Gästebuch

Es sind insgesamt 27 Einträge in 6 Seiten vorhanden. Neuen Eintrag erstellen

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6


12        Margareta Schröter02.08.2011 22:32:37
Da ich hier im schönen Mittelrhein wohne (siehe auch in " Wikipedia ") werde ich oft nach meiner bayerischen Heimat befragt.
Da ich selber leidenschaftliche "Radlfahrerin" bin fällt mir naheliegend, zum schönen Ort Herrnried natürlich spontan das herrliche Altmühltal ein = für Radwanderer nur ein Katzensprung (es gibt viele Radwanderer und Interessenten!!!!) vielleicht hätten die Gastwirte in Herrnried Interesse über Bett & Bike Übernachtungen nachzudenken (wäre gute Werbung für Herrnried).

PS.: der Eichelberg, Riedenburg (Fuchsgarten, Gänsegeierdame Mary = köstlich und richtig berühmt) und die Tropfsteinhöhle in St. Colomann bei Velburg, sowie der Donaudurchbruch bei Kloster Weltenburg sind ein absolutes Highlight for Sightseeing für Deutschlandurlauber.
Herrnried ist in unmittelbarer Nähe!

schöne Grüße vom Rheinland (ist wie die Mosel unbedingt einen Urlaub wert)

11        Kiona31.07.2011 00:28:08
I really apprecatie free, succinct, reliable data like this.

10        Margareta Schröter30.07.2011 22:49:54
sorry, ich war zu schnell mit dem Absenden des letzten Berichtes....

...eine Frage, besteht von eurer Seite die Möglichkeit mehr über die Geschichte unseres "Schloß" auf dieser Homepage zu berichten?

Ich würde mich sehr darüber freuen

Danke im voraus,

liebe Grüße, Margareta Schröter

-> Danke, für die Anregung - mal sehen was sich da recherchieren lässt (der Webmaster).

9         Margareta Schröter30.07.2011 22:32:59
Betreffend: Neuer Eintrag vom Korpsdepot,

diesen Eintrag finde ich persönlich sehr interessant, da ich in meiner Jugendzeit noch den Bau und die damit im Zusammenhang stehenden "Probleme" sehr nah mitbekommen habe.
Da mein Ehegatte Christoph,selbst Oberstabsfeldwebel,im MAT Amt des Heeres,Bad Neuenahr, Berufssoldat ist und nun wieder eine Umstrukturing (wie so häufig in der Vergangenheit) erfolgt, frage ich mich ob
der ganze "Abholzungsstreß" von damals wirklich notwendig war???

Eure Seiten auf der Homepage berühren mich persönlich sehr (die sind genial gemacht,macht weiter so),ich bin überaus ebenso sehr erfreut, wenn ich hier auf der Homepage Einträge von Personen sehe, an die ich noch sehr positive Erinnerungen an früher habe.

Wie ihr seht,die Herrnrieder (und den Ort) kann man nicht vergessen,

herzliche Grüße an alle,in Verbundenheit,

Margareta Schröter (St.Katharinen - Steinshardt) Nähe Bonn

8         Bernhard Mittermeier (Waltl Bernhard)24.07.2011 19:36:19
Super Sache! Habe das erste mal die Seite besucht! Schön gemacht und als geborener Herrnrieder Dinge nachzulesen für die man, als man in die Ferne ging, noch kein Intresse hatte. Es ist für den Menschen gut eine Heimat zu haben, das weiß man erst zu schätzen wenn man in der Fremde ist. Die Tatsache eine Heimat zu haben gibt Sicherheit.
Viele Grüße aus 83137 Schonstett Oberbayern nähe Wasserburg a.Inn sendet
Bernhard Mittermeier

PS: Unter Gemeinde Gemeindediener war nicht Josef Mittermeier sen. sondern Martin Mittermeier sen.
-> Danke, wurde korrigiert (der Webmaster).